Menü
Lange gesund Leben.
Portrait: Marcus Stanton
Marcus Stanton, Arzt

Marcus Stanton, Arzt

Ganzheitsmediziner, Journalist, Dozent. 1970 in den USA geboren. Er praktiziert zusammen mit Dr. Winfried Weber in einer ganzheitsmedizinischen Privatpraxis in Darmstadt, südlich von Frankfurt a.M. und in der Praxis Zahn und Zeh in Uelzen. 

Seinen Bekanntheitsgrad erlangte er dadurch, Wissen in einer besonders anschaulichen Weise weiterzureichen. Dabei baut er Brücken zwischen Philosophie, Humanismus und Naturwissenschaften, die er dabei mit der täglich geforderten Praxisarbeit verknüpft. 

Noch vor Beginn seines Studiums der Medizin in Deutschland beschäftigte er sich mit ganzheitlicher Heilkunde und energetischer Heilung, so dass er trotz seiner jungen Jahre schnell Aufnahme in wesentliche Kreise fand:

  • Jährlich dutzende Vorträge im In- und Ausland,
  • Dozent bei der ärztlichen Weiterbildung,
  • Fernsehauftritte,
  • Mitglied im Programmausschuss des Frankfurter Consiliums,
  • Gründungsmitglied Netzwerk Interdisziplinäre Komplementäre Onkologie sowie der IFOS Akademie,
  • Journalist in verschiedenen ganzheitsmedizinischen Zeitschriften,
  • ärztlicher Berater und Redaktionsmitglied der CO'MED (Zeitschrift für Complementärmedizin)

Er ist stets bemüht zu betonen, dass jeder Patient eine sehr individuelle Konstellation birgt, die nicht durch statistische Durchschnittsmedizin nachhaltig therapiert werden kann, sondern höchst genau auf allen Ebenen des Seins betrachtet werden muss.

zu den Kontaktdaten